top of page
IMG-20201108-WA0003.jpg

Das bin ich

Ich bin Selina, Mama von einem kleinen Jungen, Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und zertifizierte Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder.​ Ebenso mache ich gerade eine Ausbildung als Stillberaterin.

​

Mit meinem Mann und meinem Sohn lebe ich etwas ländlich von Salzburg. Ein  Golden Retriever Rüde namens Sam macht meine kleine Familie perfekt. Er ist ausgebildeter Therapiehund und begleitet mich gerne bei meiner Arbeit. Bei Bedarf kann ich ihn gerne mitbringen. 

 

Ich bin ein absoluter Familienmensch, reise sehr gerne und bin nebenbei noch ein absolut ordnungsliebender Kopf.

Meine persönliche Erfahrung:

Nach der Geburt meines Sohnes musste ich feststellen, dass nicht alle Babys immer und überall einfach einschlafen können. Ich war erschöpft und frustriert. Er wurde alle 30 Minuten wach und konnte ohne mich nicht mehr weiterschlafen. Die ersten 1,5 Jahre akzeptierte er nur mich für die Einschlafbegleitung.

Ich begann zu recherchieren, las viele Bücher und beschloss etwas zu ändern und nahm eine liebevolle Schlafberatung in Anspruch. Dabei lernte ich unsere Schlafsituation und die Bedürfnisse meines Sohnes neu kennen. 

Von dem Ergebnis war ich so begeistert, dass mir klar war ich will genau das! Ich will anderen Familien genauso helfen wieder entspannte Abende und erholsame Nächte zu haben.

bottom of page